ES IST MEHR MÖGLICH ALS DU GLAUBST

Über mich

„Es ist mehr möglich, als du glaubst!“

Hallo, ich bin Susanne!susanne-steidl-shooting-85-von-102

Was kann ich dazu beitragen, die Welt etwas heiler und heller zu machen?

Das ist eine zentrale Frage in meinem Leben, worauf ich bereits einige wunderbare Antworten erhalten habe. Heilung bedeutet für mich nicht, kein Wehwehchen mehr zu haben, sondern immer mehr zu sich selbst zu finden und die eigene Ganzheit zu erkennen. Zu erfahren, dass ich als Körper, Seele und Geist eine vollkommene Einheit bin. So folge ich weiter meinem Weg, der sich Stück für Stück auftut, in dem tiefen Vertrauen, dass genau das Richtige und Passende auf mich zukommt. Rückblickend war jeder Schritt, jede Erfahrung stimmig. So durfte ich neben einer kaufmännischen Ausbildung, unterschiedlichste Berufserfahrungen sammeln: Ingenieurbüro, Softwarefirma, Bildungseinrichtung, Zeitschrift, sozialem Bereich, bis ich merkte, dass etwas Neues anstand.

Das tun, was mein Herz erfreut!

Freiheit, Kreativität und Wirksamkeit sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig. Deshalb habe ich mich vor 15 Jahren als Kommunikationstrainerin selbständig gemacht, um das tun zu können, was mein Herz erfreut und was anderen Menschen Freude und Heilung bringt. Nachdem meine drei Töchter geboren wurden, kam eine neue Ebene hinzu. Inspiriert durch meine Freundin widmete ich mich den energetischen Heilmethoden, um Menschen ganzheitlicher begleiten zu können. Ich bildete mich aus in Quantenheilung, Ouro Verde, Humanenergetik und zur Medialen Lebensberaterin. Aber nicht nur das Erlernen und das Hervorholen meiner heilenden und intuitiven Fähigkeiten war in diesen Jahren vordergründig, sondern auch meine persönliche Heilung und Entwicklung.

Meine Philosophie: Es ist mehr möglich, als du glaubst!

In meinen Beratungen und Seminaren, ist es mir wichtig, Menschen aufzuzeigen, wie sie ihr Leben bewusster wahrnehmen und erfüllter gestalten können. In dem Moment, wo dir etwas bewusster wird, kann es sich verändern. Du darfst erkennen, was du dir wünschst, was dich blockiert, welche Schritte anstehen und was du tun kannst, um ein ganzheitliches Leben zu führen. Gerne zeige ich dir auch auf, wie du mehr auf dein Herz hören kannst und dass deine Intuition ein hilfreicher Wegweiser sein kann. Ich eröffne dir gerne den praktischen Zugang zur feinstofflichen, energetischen Welt und kann dich dabei begleiten, damit du sicher und beruhigt in diese eintreten kannst.

Und ganz privat

susanne1Ich lebe mit meinem Mann Patrick und meinen Töchtern Mirja und den Zwillingen Ines und Jana, Hund und Katze mitten in den Bergen, im schönen, grünen Pustertal in Südtirol/Italien. In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meiner Hündin Cocco in den Bergen unterwegs. Das Gehen ist eine große Leidenschaft für mich. Aber auch das Wasser zieht mich magisch an. Was ich nicht so mag, ist die Routine, deshalb darf es zwischendurch auch ein Abenteuer geben, wie Paragleiten oder Zelten mit meiner Familie in den Bergen. Gerne genieße ich die Natur, den Garten, die Sonne und mache es mir zwischendurch mit einem schönen Buch im Liegestuhl gemütlich.

 

Meine Angebote für dich
Bei mir kannst du Einzelcoachings buchen und ich veranstalte interessante Seminare.
Hier findest du eine Übersicht aller
Einzelberatungen  und  Seminare.
Auch biete ich verschiedene Dienstleistungen für Firmen und Non-Profit-Organisationen an:  Angebote für Firmen

 

Möchtest du mehr erfahren?
Gerne sende ich dir monatlich meinen Newsletter zu.
Dort gebe ich wertvolle Impulse zum Thema „Bewusster Leben“.

Ja, ich möchte gerne den Newsletter abonnieren

 

Susanne Steidl – Bewusst Leben

Handwerkerzone Aue 13
Praxisgemeinschaft Synergie
39030 St. Lorenzen
info@susanne-steidl.com
Tel. 335 5362300