Botschaft aus der Geistigen Welt zum Corona Virus

Wir sind es die Heiler der Venus. Uns liegt viel am Herzen, dass ihr lernt, euch nicht jagen zu lassen. Die Jagd hat begonnen. Eine Jagd in der es darum geht, euch Angst zu machen, den Hass zu schüren, die Angst zu schüren und die Hetze zu erhöhen. Ihr seid ohnehin schon in Panik:

Was kann ich heute bewältigen?

Was bringt mir dieser Tag?

Bekomme ich alles auf die Reihe?

Was gibt es zu essen?

Verdiene ich genug Geld?

Ein weiteres Element kommt dazu. Diese Jagd ist tödlich. Denn sie hat nur eines im Sinn, euch zu erniedrigen, dass ihr euch klein fühlt. Es geht darum, dass Menschen in gewissen Staaten sich nicht trauen. Deswegen benützen sie das Vertrauen anderer und missbrauchen es. Ein Staat macht Jagd auf den anderen. Die Menschen selbst können nichts dafür. Die neuen Kinder der Erde möchten so etwas nicht. Sie möchten Frieden. Wer möchte alles den Frieden?

Das ist ein Krieg gegeneinander auf eine andere Art und Weise. Dieser Krieg ist viel subtiler. Es geht um viel Geld, es geht um Wirtschaft. Ihr dürft nie verdrängen was dahintersteht.

Es ist im Grunde eine Erkrankung. Es gibt viele weitere Erkrankungen auf eurem Planeten. Sehr viele. Erkrankungen, die weitaus ansteckender und mehr Menschenleben fordern als diese.

Seid beruhigt, es ist nicht der Virus, der um sich greift.

Es ist der Hass, der anderen schaden will.

Was kannst du tun?

Geh in die Stille, bleibe ruhig. Verschwende keine Gedanken an die Ansteckung. Höre nicht auf die Medien. Tue das, was dich beruhigt. Aber lebe!

Vor allem lebe und lache! Jedes Lachen ist ansteckend. Das Lachen erzeugt in deinem Herzen Frieden. Bestimmte Menschen wollen Unfrieden. Sie wollen Getrenntheit, sie wollen Krieg. So lächle sie an in deinem Geiste. Segne sie und schenke ihnen den inneren Frieden.

Dein Lächeln kann Gutes bewirken. Die Menschen daran erinnern, dass wir alle Menschen sind. Dass es kein besser oder schlechter gibt. Dass der Hass nichts bringt. Dass wir alle in Frieden leben sollten.

Der Hass, wird nichts bringen, wenn ihr nicht in diesen Kreislauf einsteigt, nicht die Angst weiter trägt. Sondern der Angst mit einem Lächeln begegnet.

Wenn du Angst spürst: umarme deine Angst, nimm sie in den Arm, wiege sie sanft und lächle ihr zu und sage ihr: Es wird nicht passieren. Sei getrost. Wir sind im Frieden.

Suche du emotionalen Frieden, bei allem was um dir herum ist. Wo könntest du noch Frieden schließen? Wo bist du im Hass? Wovor hast du noch Angst in deinem Leben? Angst kann sich nur zu dir gesellen, wenn bereits Angst in dir ist.

Wende dich deinen Ängsten zu. Schließe Frieden mit dir und mit deinem Umfeld. Du wirst sehen das ist die beste Immunabwehr.

Wir lieben euch.

Wir sind es die Heiler der Venus!

 

gechannelt von Susanne Steidl am 24.2.20

 

Wenn du gerne meinen Newsletter regelmäßig erhalten möchtest, kannst du ihn abonnieren. Newsletter abonnieren

 

FACEBOOK ► https://www.facebook.com/susannesteidl

INSTAGRAM ► https://www.instagram.com/susannesteidl

YOUTUBE ► https://www.youtube.com/channel/UCTNk…

Über mich: Ich bin Coach, Trainerin und Autorin. Ich lebe im schönen Südtirol. Ich begleite Menschen, die ein erfülltes und bewusstes Leben führen möchten. Mir ist es ein Anliegen aufzuzeigen, dass viel mehr möglich ist, als wir glauben. Ich sehe mich als Vermittlerin zwischen der geistigen und irdischen Welt und es freut mich, wenn ich Menschen einen Zugang zu ihrer Intuition ermöglichen kann.