DEIN WEG ZUR LIEBE
Urlaubsseminar im Piemont
mit Susanne Steidl und Manfred Frank
Die Liebe ist die stärkste Kraft. Sie verbindet uns mit unserer Seele und mit dem Herzen der Erde. Sie schenkt uns alle Antworten, die wir brauchen und führt uns durch unser Leben.
In diesem besonderen Urlaubsseminar inmitten der Natur wirst du dich mit deiner Liebe verbinden, dich vollkommen spüren und erfahren. Wir begleiten dich auf deinem Weg zur Liebe mit Körper- und Energiearbeit, Meditation und Naturerfahrung. Du hast auch reichlich Zeit für dich, und kannst die wunderschöne, grüne Hügellandschaft auf dich wirken lassen.
Lebe deine Wahrheit, und das ist die Liebe! Lasse dich von ihr berühren, in deinem Inneren, wie im außen.
Zeit: Mittwoch, 10. Mai 2023, von 16.30 Uhr bis Sonntag, 14. Mai 2023, ca. 12.00 Uhr
Ort: Piemont, Montabone, Agriturismo Casa Re Zur Homepage
Dieses Urlaubsseminar ist für Menschen, die ihr Herz öffnen und die Liebe in sich wiederfinden möchten.
Susanne Steidl und Manfred Frank begleiten dich in diesem herzöffnenden, liebevollen Seminar.
Ablauf:
Mittwoch, 10. Mai 2022
Ankunft bis 16.00 Uhr |
Donnerstag, 11. bis Samstag, 13. Mai 2023
7.30-8.00 Uhr: Morgeneinheit |
Sonntag, 14. Mai 2023
7.30-8.00 Uhr: Morgeneinheit |
In diesem Urlaubsseminar wirst du:
- Dich mit der Liebe in dir verbinden
- Dein Herz befreien (Dearmouring/Entpanzerung)
- Dein Herz für die Liebe öffnen
- Deine Herzensenergie aktivieren
- Deine Energien klären und anheben
- Deine weiblichen und männliche Aspekte harmonisieren
- Deine Schatten- und Lichtaspekte integrieren
- Raum für Versöhnung & Heilung erfahren
- Liebevolle Rituale in der Natur erleben
- Die vier Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft erfahren
Mit diesen Aspekten arbeiten wir:
- Energie & Körper
- Meditation & Atem
- Natur & Raum
- Bewegung & Stille
- Selbsterfahrung & Austausch
Vom 13.-17.9.2023 findet ein Urlaubsseminar im Piemont nur für Paare statt: Raum für Liebe – Infos dazu folgen auf meiner Homepage.
Kosten für Seminar „Dein Weg zur Liebe“: 595 Euro
Der Preis beinhaltet: Teilnahme an den Seminareinheiten lt. Programm.
Kosten für Unterkunft, Verpflegung in der Casa Re: 320 Euro
In der Casa Re werden wir von Helga Pedrotti und Josef Moser verwöhnt. Wir wohnen inmitten der grünen Weinberge und genießen die Natur.
Der Preis beinhaltet: Doppelzimmer mit Frühstück für 4 Nächte, inklusive 1 Abendessen inkl. Getränke am Mittwoch in der Casa Re. Kräuterwasser zur freien Verfügung, Aufenthaltssteuer
Aufpreis für Nutzung als Einzelzimmer: 80 Euro insgesamt für 4 Nächte;
Die Unterbringung erfolgt in geräumigen Zimmern, bzw. Ferienwohnungen. Wenn das Zimmer als Doppel- oder Mehrbettzimmer genutzt wird, sind getrennte Betten vorhanden. Seminarraum mit Holzboden, Aufenthaltsbereich im Hof und Enoteca, im Garten, Pavillon und Weinberge, kleiner Pool mit Liegestühlen, Nutzung von Geschirr und Spülmaschine ist möglich.
Weinverkostung (auf Wunsch). Getränkekonsum und evtl. Snacks tagsüber werden getrennt berechnet. Informationen zur Casa Re
Anmeldeschluss: 16. April 2023
Flyer zum Download:
Dein Weg zur Liebe - Piemont 2023
Datum von: | Mittwoch, 10.5.2023 von 16.30 Uhr |
Datum bis: | Sonntag, 14.5.23 bis 12.00 Uhr |
Ort | Casa Re - Monatabone, Piemont |
Kosten | 595 Euro für das Seminar - 320 Euro für Unterkunft |
Anmeldung |