MEDITATIONEN MIT HERZ ANLEITEN LERNEN

Online Workshop

Du möchtest Meditationen, einfühlsam und sicher anleiten können? Dieser Workshop stärkt dein Vertrauen und erweitert deine Intuition. Mit Meditation unterstützt du Menschen, sich zu entspannen, sich mit sich selber zu verbinden, ihr Herz zu öffnen und heilsame Kraft zu schöpfen.

Diese Themen erwarten dich im Workshop:

  • Atem und Entspannung
  • Fühlen & Spüren & Körper
  • Den energetischen Raum halten
  • Achtsamkeit & Präsenz
  • Aufbau einer Meditation
  • Sprache in der Meditation
  • Intuitives Sprechen einer Meditation
  • Einsatz von Stille und Musik
  • Technik, Tools und was sonst noch zu beachten ist
  • Fragen & Antworten & Erfahrungsaustausch
  • Feedback zu einer von dir angeleiteten Meditation (Audio-Datei)

Dieser Workshop ist für dich passend, wenn du bereits Meditationen in Gruppen oder für Einzelpersonen anleitest oder Meditationen gerne in deine Tätigkeit einbauen möchtest.

Insgesamt 2 Einheiten:

  • Montag, 1.3.2021 von 9-12.00 Uhr
  • Donnerstag, 11.3.2021 von 18.30-21.30 Uhr

Kosten für den gesamten Workshop: 170 Euro (inkl. MwSt.) und Feedback zu einer Meditation von dir

Referentin: Susanne Steidl
Ich bin Trainerin, Coach und Autorin. Meine Meditationslehrerausbildung habe ich im Jahr 2020 abgeschlossen.
Ich biete Meditationsabende an und integriere auch Meditation in meine anderen Seminare und Ausbildungen.
Ich spreche meine Meditationen am liebsten intuitiv, ohne sie vorzubereiten.

 

Datum von:Montag, 1.3.21 von 9 Uhr
Datum bis:Montag, 1.3.21 bis 12.30 Uhr
Ortonline
Kosten170 Euro
Termin 2: Donnerstag, 11.3.21 von 18.30-21.30 Uhr
Anmeldung