Raum für Weiblichkeit

Bringe deine weibliche Kraft zum Fließen

Die weibliche Kraft will fließen, will sich zeigen und will gelebt werden. Im Raum für Weiblichkeit kannst du Frau sein und deine schöpferischen Urkräfte ins Leben rufen.

Es ist an der Zeit, dass wir unsere weibliche Kraft und Weisheit annehmen und beleben. Dadurch folgen wir unseren wahren, inneren Impulsen und es geschieht Veränderung in uns, in unseren Beziehungen, Familien, in der Arbeitswelt und Gesellschaft.

In dem nährenden und geschützten Kreis von Frauen geben wir den archetypischen Kräften Raum sich zu zeigen: Die Liebende, Schöpferin, Kriegerin, Königin, Heilige, Hure, Mutter, Weise, …  Genauso stärken wir auch unsere männlichen Qualitäten, denn diese braucht es, damit die weibliche Kraft sich voll und frei entfalten kann. Wenn wir Frauen in unsere Kraft gehen und zu ihr stehen, laden wir auch die Männer ein, ihre eigene Urkraft zu leben.

Es dürfen unsere Themen zu Sprache kommen und wir schaffen dadurch ein neues Verständnis von Weiblichkeit. Wir machen uns auf zu einer gemeinsamen Reise, begeben uns in einen bewegenden Prozess, der uns  in unsere Einheit und Ganzheit führt und unser vollkommenes Wesen sichtbar werden lässt.

Diese Themen erwarten dich im Workshop: Weiblichkeit – Weisheit – Archtypische Kräfte – Intuition – Führung – Körper – Sexualität – Eros – Logos – Strahlende Beziehungen – Partnerschaft – Rollen – Familie – Sichtbarkeit & Ausdruck –  Schöpferische, sexuelle Kraft – Balance  – Co-Kreation

Methoden: Energiearbeit, Intuitiven Methoden, Meditation, Impulsen aus dem Coaching – praxisnah, erfahrungsorientiert und wirkungsvoll

Ab März 2023

Insgesamt 5 Einheiten –  jeweils von 19.30-22.00 Uhr

Montag, 6.3.23
Montag, 20.3.23
Montag, 3.4.23
Montag, 17.4.23
Donnerstag, 4.5.23

Kosten für den gesamten Workshop: 380 Euro (inkl. MwSt.)
Inklusive Unterlagen, Impulsen, Übungen und Begleitung in der WhatsApp Gruppe während den 2 Monaten

Ort: Seminarraum MILUNA in Bruneck, Handwerkerzone West

Achtung: max. Raum für 12 Frauen

 

Der nächste Raum der Weiblichkeit öffnet seine Tore im März 2023!
Wenn du Interesse hast, daran teilzunehmen, lass es mich wissen und schreib mir eine Mail.
Ich halte dich auf dem Laufenden: info@susanne-steidl.com

 

Hier noch einige Rückmeldungen, aus dem letzten Seminar “Raum der Weiblichkeit”

 

Ich fühle mich beseelt und genährt von unserer vereinten weiblichen Herzensenergie…
Gänsehaut, demütig und voller Dankbarkeit. ❤️❤️❤️
von ganzem Herzen danke jeder einzelnen von Euch.
E.G.

Die Impulse, die Kraft, Liebe und heilende Energie, die aus diesem Raum heraus entstanden ist,
war einfach wunderbar. In so vielen Bereichen einer Frau wurden mir die Augen geöffnet
und ich würde es wunderschön finden, wenn diese Energie vielen Frauen zu Teil wird.

Ich bin sehr bereichert von diesem Raum-der- Weiblichkeit- Prozess.
Vor allem aber bin ich berauscht von der Schönheit jeder einzelnen von Euch! Danke!
Die Begegnungen sind unter den Top 5 in meinen bisherigen Erlebnissen in Gruppenprozessen,
diese Energie war neu für mich… wie heilsam diese vereinten Frauenkräfte sind!
Noch immer stehe ich staunend und ehrfürchtig da und spüre, was da alles noch möglich ist.

Ich fühle mich beseelt und genährt von unserer vereinten weiblichen Herzensenergie…. ❤️
Gänsehaut, demütig und voller Dankbarkeit. von ganzem Herzen danke jeder einzelnen von Euch.
C.H.

Datum von:Montag, 6.3.23 von 19.30 -22.00 Uhr
Datum bis:Donnerstag, 4.5.23 von 19.30 -22.00 Uhr
OrtBruneck - Seminarraum Miluna - Handwerkerzone West
Kosten380 Euro
Anmeldung