Kartenset MEINE LIEBE SPRICHT ZU DIR
Botschaften aus dem Herzen Jesus

Kraftvolle Impulse für die tägliche Praxis – 33 Karten mit Begleitbuch

 

Jesus ist die Verkörperung der göttlichen Liebe. Durch sein Wirken auf Erden hat er die Samen des Lichts und der Liebe in unser Herz gelegt. Dieses Kartenset schenkt dir 33 berührende Botschaften von Jesus, die seine Saat zum Wachsen und Erblühen bringen. In Verbindung mit kraftvollen Bildern bieten dir seine Worte Orientierung in schwierigen Zeiten, geben dir Impulse für den nächsten Schritt und lassen dich voller Vertrauen und Hingabe auf deinem Lebensweg voranschreiten.

Die wunderschönen Bilder stammen von Corinna Insam.

Hier kannst du schon mal in die Karten spüren: Zur Leseprobe

 

 

Das Kartenset ist in allen Buchhandlungen erhältlich: ISBN 3843491798

Online kannst du es hier bestellen: Athesia Buch , Schirner Verlag oder Amazon