cover-gute-gefuehle-tipps

Gefühle bereichern uns

Ohne sie wäre alles grau und eintönig. Es ist schön, wenn wir uns gut fühlen. Wir sind in Harmonie und das Leben erscheint uns lebenswert. Es gibt auch jene Gefühle, die es uns schwer machen, die uns ausbremsen, blockieren, nach unten ziehen und Leid verursachen. Der Umgang mit diesen Gefühlen ist nicht immer leicht. In diesem Buch biete ich dir 10 Tipps, wie du Zugang zu deinen Gefühlen gewinnst. Du erfährst, wie du mit unliebsamen Gefühlen umgehen und deine Stimmung verändern bzw. verbessern kannst. Dadurch wirst du zum aktiven Gestalter deines Lebens.

Hier gibt es eine Leseprobe für dich:  Zur Leseprobe

Viel Freude wünscht, Susanne Steidl

Das Buch ist in allen Buchhandlungen erhältlich. Online kannst du es hier bestellen:

Athesia Buch, Schirner Verlag oder Amazon

 

Gute-Gefühle-Tipps

Taschenbuch
93 Seiten; 165 mm x 116 mm
2018 Schirner Verlag

ISBN 978-3-8434-5165-9

cover-gute-gefuehle-tipps