Von der Einsamkeit zur Zweisamkeit

In diesem Podcast kannst du ein Interview mit mir und Judith von Radio 2000 hören. Es war eine Sendung, die in der Adventszeit ausgestrahlt wurde, aber das Thema Einsamkeit war und ist in der Coronazeit aktueller denn je!

Hier kommst du zu meinem neuen Onlinekurs: SINGLE SEIN, ADE!

Mein Onlinekurs SINGLE SEIN, ADE! könnte dich auch interessieren: SINGLE SEIN, ADE!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wenn du gerne meinen Newsletter regelmäßig erhalten möchtest, kannst du ihn abonnieren. Newsletter abonnieren

Über mich: Ich bin Coach, Trainerin und Autorin. Ich lebe im schönen Südtirol. Ich begleite Menschen, die ein erfülltes und bewusstes Leben führen möchten. Mir ist es ein Anliegen aufzuzeigen, dass viel mehr möglich ist, als wir glauben. Ich sehe mich als Vermittlerin zwischen der geistigen und irdischen Welt und es freut mich, wenn ich Menschen einen Zugang zu ihrer Intuition ermöglichen kann.